Blogeintrag

4. Vereinshallenturnier in Sundhausen

Am vergangenen Wochenende fand unser 4. Vereinshallentuniuer in Sundhausen statt, welches mal wieder mit viel Spaß und Leidenschaft durchgeführt wurde. 19 aktive Spieler von „Jung bis Alt“ nahmen daran teil. Auch das weibliche Geschlecht war durch Anna-Marta Oppenberger vertreten, die am Ende beachtliche sieben Tore auf ihrem Konto hatte.

Es traten drei Teams mit jeweils fünf und eine Mannschaft mit vier Spielern an. Gespielt wurde im Modus: „Jeder gegen Jeden“ mit Hin- und Rückspiel à 10 Minuten.

Am Ende konnte sich das Team um Lars Erich mit deutlichen 16 Punkten den Sieg holen. Zweiter wurde das Team um Rainer Bolney, Den Bronzerang belegte das Team von Michael Heinemeyer. Vierter wurde das Team der BSG um Uwe Joch.

Die Torschützenliste konnte Philip Kempe mit 19 Treffern vor Oliver Steiner (15) und Chris Oppenberger (12) deutlich für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Zuschauern für den mal wieder gelungenen Nachmittag und hoffen, dass es allen gefallen hat und sehen uns im nächsten Jahr (hoffentlich) zur fünften Ausgabe wieder.

Team1 Team2 Team3 Team4
Rainer Heinzel Lars Uwe
Stone Nico Philip Herbert
Nowi Florian Lucas R. Oppi
Tim Roman Olli S. Jörg
Schleife Anna-M. Nucki

 

Platz  Team Punkte
1 Lars 16
2 Rainer 12
3 Heinzel 6
4 Uwe 1

Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (7) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (6) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (5) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (4) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (3) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (2) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (1) Vereinsturnier Halle Sundhausen 16.01.2016 (8)

4 Antworten

Hinterlassen Sie ein Nachricht