Blogeintrag

„Ausgezeichnet gefeiert“

Am Samstag feierte unser Verein seinen Saisonabschluss. Begonnen hat die Feier sportlich mit einer eigenen kleinen Mini-EM, bei der sich das Team Slowakei am Ende souverän durchsetzen konnte und Team Russland den Gang an den Grill ehrenvoll antrat.

Bevor es dann endgültig in den gemütlichen Teil des Abends überging, standen jedoch noch ein paar Auszeichnungen und Ehrungen an. So bedankte sich die Mannschaft bei Klaus Meyer und Ramona Siegel für ihre ehrenamtliche Arbeit während der Spieltage sowie bei Matthias Geppert als Mannschaftsbetreuer.

Anschließend standen die Ehrungen im Männerteam und erstmals auch beim Frauensport auf dem Programm. Wenig überraschend, da für alle zuvor einsehbar, wurde Kapitän Philip Kempe mit 15 Saisontoren als bester Torschütze ausgezeichnet (vor Kevin Schlegel mit 7 Treffern). Als bester Spieler der Saison wurde Lucas Rosenstock geehrt, der mit 17 Jahren als bisher jüngster Spieler der Vereinsgeschichte diese Auszeichnung bereits in seinem ersten Jahr im Männerbereich erhält.

Der neu eingeführte Wanderpokal „Fitnessperle des Jahres“ ging in diesem Jahr an Dagmar Brunner, die damit auch die erste Fitnessperle der Vereinsgeschichte ist. Der Pokal wird künftig jährlich an besonders engagierte und trainingsfleißige Sportfrauen vergeben.IMG_1542 IMG_1557 IMG_1548 IMG_1527 IMG_1528 IMG_1531 IMG_1556 IMG_1563

Hinterlassen Sie ein Nachricht