Blogeintrag

Erste Neuzugänge bekanntgegeben

Trotz Niederlage im Spitzenspiel haben wir mit Blick auf die kommende Saison auch bereits erste positive Nachrichten zu erstatten. Wir wollen hier in diesem Beitrag die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen, weitere, so ließen wir uns sagen, sollen noch folgen.

Hannes Brunner

WhatsApp Image 2017-06-11 at 17.31.42

Der 17-Jährige Hannes Brunner ist seit nunmehr 13 Jahren beim SV Grün Weiß Uthleben im Nachwuchsbereich gemeldet. Zu Beginn seiner Laufbahn trainierte er noch unter Tim Rosenstock, wechselte altersbedingt dann in die Mannschaft von Jens Ludwig. In der abgelaufenen Saison kickte Hannes per Gastspielgenehmigung in der B-Jugend der FSG Salza-Nordhausen und war dort mit 13 Saisontoren der beste Torschütze seiner Mannschaft. Hannes ist flexibel in der Offensive einsetzbar.

Lukas Kleemann

WhatsApp Image 2017-06-11 at 17.31.41

Neuzugang Nummer zwei ist Lukas Kleemann. Der 19-Jährige kommt vom Kreisligisten Germania Heringen in den Helme Park gewechselt. Lukas spielte in der vergangenen Saison sowohl in der Kreisliga, als auch in der 1. Kreisklasse und kennt daher beide Ligen bestens. Im Hinspiel gegen unsere Mannschaft erzielte er sogar mit einem sehenswerten Schuss das zwischenzeitliche 1:0 für Heringen II. Uthleben ist für den Offensivallrounder auch kein Fremdland, so spielte er unter anderem in der B-Jugend in der gemeinsamen Nachwuchsspielgemeinschaft unter Roy Hildebrandt und Tim Rosenstock.

 

Wir sagen: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!

 

Hinterlassen Sie ein Nachricht