Blogeintrag

Kreisliga wir kommen!

Unsere Redaktion ist nun halbwegs wieder klar und will noch zwei kurze Berichte von den Spielen am Wochenende folgen lassen.

Spielbericht zweite Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft empfing in Sundhausen die Kreisoberliga-Reserve des VfB Werther. Das Hinspiel hatte man mit 2:0 in Werther verloren und dementsprechend noch eine Rechnung offen. Das Spiel begann aber alles andere als günstig: Bereits in der zweiten Minute erzielte Püschner das 0:1 für die Gäste. Zehn Minuten später gelang jedoch Christoph Kaliebe der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel drehte Kevin Schlegel die Partie vollständig zu unseren Gunsten, womit am Ende ein verdienter 2:1-Sieg eingefahren werden konnte.

Erste Mannschaft mit Kantersieg

Unsere erste Mannschaft empfing den Tabellenvierten aus Ilfeld. Die Gäste hatten das „Norweger“-Modell angemeldet und traten auch nur mit acht Spielern an. Von Beginn an entwickelte sich eine einseitige Partie, in der unsere Mannschaft, ohne zu glänzen schnell einen sicheren Vorsprung herausspielen konnte. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Bild. Bereits in der zweiten Halbzeit gab es jedoch noch einen Grund zum Jubeln: Manuel Feile gab nach fast zwei Jahren Verletzungspause sein Comeback – herzlich willkommen zurück, Feile! Den Ilfeldern gelang kurz vor Schluss der redlich verdiente Ehrentreffer! Am Ende stand ein 17:1-Erfolg zu Buche und die Rückkehr in die Kreisliga ist dingfest gemacht!

Die II. Mannschaft

Die genaue Mannschaftsaufstellung wird nachgereicht

Tore II. Mannschaft

02.min 0:1 Püschner
13.min 1:1 Christoph Kaliebe
74.min 2:1 Kevin Schlegel

Die I. Mannschaft

12 Andreas Trump – 15 Lucas Rosenstock (34.min 13 Tim Rosenstock), 05 Christopher Grunwald – 16 Stefan Gerlach, 08 Marc Amling, 11 Chris Oppenberger (C/53.min 18 Manuel Feiler), 04 Tobias Pape – 10 Christoph Kühlewind, 07 Philip Kempe

Tore I. Mannschaft

03.min 1:0 Christoph Kühlewind
04.min 2:0 Philip Kempe (Oppenberger)
08.min 3:0 Philip Kempe (Oppenberger)
13.min 4:0 Marc Amling (Kempe)
17.min 5:0 Christoph Kühlewind (Oppenberger)
20.min 6:0 Philip Kempe (Kühlewind)
33.min 7:0 Tobias Pape
44.min 8:0 Christoph Kühlewind (Amling)
46.min 9:0 Christoph Kühlewind (Kempe)
48.min 10:0 Philip Kempe
56.min 11:0 Marc Amling
58.min 12:0 Christoph Kühlewind
63.min 13:0 Christoph Kühlewind (Rosenstock)
64.min 14:0 Tim Rosenstock (Kempe)
67.min 15:0 Philip Kempe
73.min 15:1 Kreutz
77.min 16:1 Christoph Kühlewind (Gerlach)
88.min 17:1 Christoph Kühlewind (Amling)

Hinterlassen Sie ein Nachricht