Blogeintrag

Neue Saison – Neue Wege

SV Gruen-Weiß Uthleben       LSG Aufbau Sundhausen

 

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern und wer näher an der Mannschaft steht, für den wird das jetzt keine Neuigkeit:

Ab der kommenden Saison gehen der SV Grün Weiß Uthleben und die LSG „Aufbau“ Sundhausen im Männerbereich beim Fußball gemeinsame Wege und werden in der ersten Kreisklasse mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Jeder Verein wird dabei im Saisonwechsel der sportrechtlich haftende Verein sein. In dieser Saison spielt die zweite Mannschaft in der Hinrunde ihre Partien im Helme Park, die erste Mannschaft im Helme Stadion. In der Rückrunde wird getauscht, so dass die erste Elf im Helme Park aufläuft und die zweite Mannschaft im Helme Stadion.

Trainingsauftakt wird am 14. Juli sein, da beide Mannschaften bis vergangene Woche noch im Training standen. Erste Pflichtspiele stehen dann eine Woche später an. Die SG Sundhausen/Uthleben II spielt am 21.07. um 14 Uhr im Helme Park gegen Westgreußen und die SG Sundhausen/Uthleben I am 22.07. um 14 Uhr in Clingen.

Weitere Informationen wie Staffeleinteilung, Spielplan oder Mannschaftseinteilungen findet ihr nach und nach in den kommenden Wochen auf unserer Homepage!

Hinterlassen Sie ein Nachricht