Blogeintrag

Neuigkeiten vom Transfermarkt

Wir haben Neuigkeiten vom Transfermarkt für euch! Nun hat sich unsere SG gerade auch auf der Torwartposition in den vergangenen Monaten umgeschaut, da uns nur drei aktive Keeper zur Verfügung standen und wir sind fündig geworden! Marco Söllner schnürt künftig Schuhe und Handschuhe für unsere Spielgemeinschaft! Der 33-Jährige spielte zuletzt bei Hannovera Niedersachswerfen in der ersten und zweiten Mannschaft, war aber auch beim NSV und National Auleben zwischen den Pfosten aktiv und bringt so reichlich Erfahrung im Torwartspiel mit!
Ein Fremder ist er im Helme Park aber keineswegs, so spielte er in der Jugend in der gemeinsamen Spielgemeinschaft unter anderem mit Philip Kempe, Christoph Steiner und Tim Rosenstock zusammen.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Herzlich Willkommen, Marco!

Hinterlassen Sie ein Nachricht