Blogeintrag

Neuzugänge Nummer 5 und 6 vorgestellt

Die letzten beiden Neuzugänge für diese Transferperiode gaben heute beide ihr Startelf-Debüt im Männerbereich für den SV Grün Weiß Uthleben

Tobias Pape

Tobias Pape ist gelernter Verteidiger und kommt von Kreisoberligist SV Ilfeld, wo er fast seine gesamte Spielerkarriere verbrachte, in den Helme Park gewechselt. Bereits im vergangenen Spiel stand der 27-Jährige im Kader, heute gab er jedoch sein erfolgreiches Debüt als Linksverteidiger. Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, Nummer 5!

WhatsApp Image 2017-08-13 at 14.59.59 (1)

 

Lukas Henning

Unser letzter und sechster Neuzugang ist Lukas Henning. Der 17-Jährige kommt aus dem eigenen Nachwuchs und kickt bereits über ein Jahrzehnt für unseren Verein. Zuletzt war der 1,96m-Hühne an die A-Jugend des VfB Werther ausgeliehen. Lukas ist flexibel auf den Außenbahnen oder auch im Sturm einsetzbar. Herzlich Willkommen im Männerbereich des geilsten Clubs der Welt, Henne!

WhatsApp Image 2017-08-13 at 14.59.59

Hinterlassen Sie ein Nachricht