Blogeintrag

Neuzugänge vorgestellt

Nach den Abgängen, die wir im Winter vermelden mussten, können wir euch nun auch unsere Neuzugänge präsentieren.

Christoph Kaliebe

WhatsApp Image 2018-02-03 at 19.27.52 (1)

Christoph kommt von Kreisligist LSG „Aufbau“ Sundhausen in den Helme Park gewechselt. Der schussgewaltige Linksfuß ist gelernter Stürmer und soll unserer Mannschaft dabei helfen, die doch ausbaufähige Chancenverwertung der Hinrunde zu verbessern. Herzlich Willkommen, Kalle!

Leon Koch

WhatsApp Image 2018-02-03 at 19.27.52

Leon trainiert bereits seit Ende des letzten Jahres bei unserer Mannschaft mit. Der Mittelfeldspieler war zuvor noch bei keinem Verein als aktiver Spieler gemeldet. Seine guten Ansätze hat er aber bereits nach wenigen Trainingseinheiten durch seinen Fleiß weiter steigern können. Auch dir ein herzliches Willkommen, Leon!

Tim Bernsdorf

WhatsApp Image 2017-08-02 at 11.54.08

Tim ist eigentlich nur ein halber Neuzugang, haben wir ihn doch schon im Sommer vorgestellt. Nun ist der technisch versierte Linksfuß aber endlich 17 Jahre alt geworden und darf auch in den Pflichtspielen seine Fußballschuhe für den geilsten Club der Welt schnüren.

Hinterlassen Sie ein Nachricht