Blogeintrag

Testspiele vereinbart

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde hat unser Trainergespann Andreas „Atze“ Dudek und Andreas Trump drei Testspiele vereinbart.

SV Grün Weiß Uthleben – SV Blau Weiß Lipprechterode

Am 10. Februar erwartet unsere Elf gleich ein echter Härtetest. Gegner wird Kreisoberligist SV Blau Weiß Lipprechterode sein. Die Gegner spielen seit dem Engagement von Rene Kiel als Trainer groß auf und rangieren derzeit auf einem starken Platz fünf in der Liga. Der Spielort wird noch bekanntgegeben und richtet sich nach Platz- und Wetterverhältnissen.

SV Germania Heringen  – SV Grün Weiß Uthleben

Eine Woche später kommt es zu einem echten Classico des Nordhäuser Kreisfußballs. Unsere Mannschaft reist in den Nachbarort und trifft dort auf Kreisligist Germania Heringen. Die Gastgeber spielen in der Kreisliga gerade um den Klassenerhalt, konnten aber zuletzt eine ansteigende Formkurve verzeichnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Anstoß ist 14 Uhr auf dem Sportplatz der Bauarbeiter in Heringen.

SV Grün Weiß Uthleben – SV Herrmannsacker

Drei Wochen später folgt dann auch das letzte Testspiel. Wieder wird ein Kreisligist der Gegner sein. Der SV Herrmannsacker spielt in dieser Saison wieder oben mit. Derzeit rangiert das Team auf Platz drei der Staffel und dürfte damit nochmal ein richtiger Brocken vor dem Rückrundenauftakt  gegen Windehausen II werden. Anstoß ist ebenfalls 14 Uhr. Spielort wird auch hier noch bekanntgegeben.

Hinterlassen Sie ein Nachricht