Blogeintrag

Testspiele vereinbart

In Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison wurden neben den drei Hallenturnieren – SKF Cup am 07.01. in Heringen, Futsal Kreismeisterschaftsvorrunde am 14.01. in Sondershausen und Rollfinke-Cup am 15.01. in Nordhausen – nun auch zwei Testspiele vereinbart.

Am 12. Februar reist unsere Mannschaft nach Großwechsungen und spielt gegen die dortige Landesklasse-Reserve. Die Gastgeber sind derzeit Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Tabellenführer bei einer Partie weniger, in der 1. Kreisklasse Staffel 4.

Das zweite Testspiel findet sechs Tage später in unserem Nachbarort statt. Gegner wird am 18. Februar die Kreisligamannschaft des SV Germania Heringen sein. Die Gastgeber haben sich nach einem schwachen Saisonstart zuletzt gefangen und belegen derzeit einen guten sechsten Tabellenplatz.

Hinterlassen Sie ein Nachricht