Blogeintrag

Vorbericht Auswärtsspiel SV Germania Heringen II

Am Samstag tritt unsere Mannschaft wieder gegen das runde Leder.  Nach dem spielfreien Pokalwochenende geht es nun in den Nachbarort.

Gastgeber ist die Kreisliga-Reserve des SV Germania Heringen. Die Heringer haben derzeit sechs Spiele absolviert. Dabei stehen zwei Siege, insgesamt vier Niederlagen gegenüber. Fünf Tore erzielte der SVG II, kassierte wiederum 17 Treffer. Insgesamt bedeutet das den neunten Tabellenrang. Bester Torschütze der Gastgeber ist Kay Sperlich mit drei Treffern.

Unsere Mannschaft steht derzeit auf Platz eins der Tabelle. Aus sieben Spieltagen konnten sechs Siege gefeiert werden, alle übrigens in Serie. Zuletzt gewann unsere Mannschaft auswärts beim VfL Ellrich II mit 0:7. Insgesamt hat unser Team 29 Tore erzielt und fünf Gegentreffer kassiert. Bester Torschütze ist Philip Kempe mit sieben Saisontreffern.

Beide Mannschaften trafen bisher zweimal aufeinander. In der vergangenen Saison gab es in Heringen einen 1:3 Sieg für unsere Mannschaft und im Rückspiel einen 13:0-Heimsieg gegen dezimiert angetretene Gäste.

Anstoß ist am Samstag um 11:45 Uhr im Stadion der Bauarbeiter. Die Partie leitet der Sportsfreund Klaus-Peter Köhler.

Hinterlassen Sie ein Nachricht