Blogeintrag

Vorbericht Heimspiel gegen TSG Liebenrode

Am Wochenende geht der Ligabetrieb für unsere Mannschaft weiter. Nach dem Pokalaus gilt es nun die gezeigte Leistung zu steigern und in der Liga in der Erfolgsspur zu bleiben.

Zu Gast in den Helme Park kommt die TSG Liebenrode. Die Gäste sind derzeit Tabellenführer haben jedoch auch gemeinsam mit dem WSV Windehausen II die meisten Spiele der Staffel absolviert. Aus ihren ersten vier Partien konnten die Liebenröder drei Spiele gewinnen, verloren jedoch auch gegen Kleinfurra II deutlich mit 4:0. In den vier Partien erzielten die Liebenröder 11 Tore und kassierten zeitgleich acht Tore. Bester Torschütze ist Steve Wasielewski mit drei Toren.

Unsere Mannschaft hat bisher drei Spiele absolviert. Zwei Siegen steht die Auftaktniederlage gegen Neustadt gegenüber. Elf Tore wurden in den letzten beiden Spielen erzielt, insgesamt vier Tore kassiert, alle jedoch im Auftaktspiel. Bester Torschütze unserer Mannschaft  ist derzeit Kevin Schlegel mit vier Toren.

Beide Mannschaften trafen bisher zweimal aufeinander. In der vergangenen Saison gewann unsere Elf beide Spiele (10:0 und 1:5).

Anstoß ist am Samstag 15 Uhr im Helme Park. Die Partie leitet der Sportsfreund Lutz Kallmeyer.

Hinterlassen Sie ein Nachricht