Blogeintrag

Vorbericht Ilfeld-Spiel

Am Samstag rollt der Ball wieder im Helme Park. Eine Woche nach der knappen Pokalniederlage gegen den Kreisligisten Greußen II, empfängt unser Team die Kreisoberliga-Reserve des SV Ilfeld.

Die Gäste konnten aus ihren bisherigen vier Partien lediglich einen Sieg, bei drei Niederlagen (einmal wegen Nicht-Antritts) einfahren. Doch dies gelang gerade in der letzten Partie, als man gegen Germania Heringen II mit 5:3 daheim gewinnen konnte und dabei sogar einen 0:2-Rückstand drehte. Das sollte für unsere Mannschaft eine Warnung sein! Bester Torschütze der Gäste ist Tony Fiebig mit 2 Treffern.

Unsere Mannschaft gewann ihr letztes Saisonspiel mit 4:1 in Windehausen und kann auf drei Siege aus den ersten vier Spielen zurückblicken. Nach den knappen Heimniederlagen gegen Urbach und Greußen II will man nun auch zu Hause endlich wieder einen Sieg einfahren. Sicherlich geht unsere Mannschaft als Favorit in diese Partie, dennoch muss sie ihre Leistung auch abrufen, um die drei Punkte im Helme Park zu behalten.

Über die Schiedsrichteransetzung der Partie haben wir leider keine Kenntnis. Anstoß ist 15 Uhr am Samstag im Helme Park.

Hinterlassen Sie ein Nachricht