Blogeintrag

Vorbericht Wochenende

Die neue Saison beginnt so wie die alte endete: Es spielt wieder nur eine Mannschaft. Die ersten beiden Spieltage unserer ersten Mannschaft wurden, auf Wunsch der Gegner verlegt, so dass nur unsere zweite Mannschaft ins Saisongeschehen eingreift.

Gegner wird Blau Weiß Wollersleben sein. Der Gastgeber ist in der vergangenen Saison das einzige Team gewesen, dass unsere Mannschaft in der Rückrunde schlagen konnte. Am Ende der vergangenen Saison stand für die Wollersleber der dritte Tabellenplatz zu Buche. In der Qualifikationsrunde setzte sich Wollersleben nach Verlängerung mit 2:5 gegen Salza III durch und gehört diese Saison sicherlich mit zu den Staffelfavoriten.

Unsere Mannschaft landete am Ende der letzten Saison auf dem fünften Tabellenplatz. Das Team von Matthias Böhme und Marcus Wolfram hat noch einige Rechnungen offen: Nicht nur die beiden Niederlagen gegen Wollersleben in der Vorsaison stehen auf dem Zettel, sondern auch das unnötige Ausschieden aus dem Kreispokal in der Vorwoche gegen Ringleben.

Anstoß ist am Sonntag 14 Uhr in Wollersleben. Die Partie leitet der Sportsfreund Oliver Siebrandt.

Hinterlassen Sie ein Nachricht