Blogeintrag

Winterwanderung wieder ein voller Erfolg!

Bereits zum 17. Mal organisierten die Alten Herren des SV Grün Weiß Uthleben ihre traditionelle Winterfahrt in den Thüringer Wald. In diesem Jahr war Brotterode das Ziel. „Auch dieses Mal haben wir mit der Unterkunft, dem Essen und der kulturellen Umrahmung wieder gute Erfahrungen gesammelt. Dementsprechend fantastisch war auch die Stimmung der Reiseteilnehmer“, freut sich Henry Kirndörfer, Organisator der Fahrt. „Auch der sportliche Aspekt kommt bei uns nie zu kurz! Am Samstag stand wie gewohnt unsere traditionelle Winterwanderung auf dem Programm. Natürlich gab es zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse eine längere und eine kürzere Route“, so Kirndörfer weiter. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 38 Personen an der Fahrt teil. Auch im kommenden Jahr soll die Tradition fortgeführt werden.

Hinterlassen Sie ein Nachricht