Blogeintrag

Zwei Neuzugänge vorgestellt

Wir haben noch zwei erfreuliche Nachrichten vom Transfermarkt für euch und können euch zwei Neuzugänge präsentieren!

Noch ein Heinrici

Nummer 1 ist Patrick Heinrici. Der große Bruder von unserem Florian ist zurück in seine Heimat gezogen und wird künftig seine Fußballschuhe wieder schnüren. In der Vergangenheit kickte er unter anderem bei Germania Heringen und fühlt sich vor allem im defensiven Mittelfeld wohl.

Ein neues altes Gesicht

Nummer zwei ist zumindest für die Sundhäuser ein bestens bekanntes Gesicht: Phil Degenhardt kehrt zurück und wird unserer ersten Mannschaft in der Rückrunde aushelfen, insofern es seine Haussanierung zulässt. Phil kickte zuletzt bei Walkenried und spielte früher schon bei der LSG Aufbau Sundhausen.

Herzlich Willkommen beim geilsten Club und der geilsten Spielgemeinschaft der Welt

Hinterlassen Sie ein Nachricht